Sie sind hier: Unser Team > Simone Weinhardt

Simone WeinhardtSimone Weinhardt

Im Juli 2005 habe ich in Stuttgart an der medizinischen Akademie mein Staatsexamen als Ergotherapeutin absolviert.

Seit dem arbeite ich in der Praxis für Ergotherapie Reinhilde Weiss.

Schwerpunkte meiner Arbeit sehe ich besonders in der Therapie von Kindern mit Entwicklungsverzögerungen und Verhaltensauffälligkeiten.

Da ich selber Mutter von zwei Kindern bin, kann ich die Sorgen der Eltern sehr gut nachvollziehen und sehe auch die Notwendigkeit von einer engen Zusammenarbeit mit den Eltern.

Als weiteren Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Therapie und Rehabilitation von Klienten mit neurologischen Erkrankungen.

Durch meine langjährige Berufserfahrung und meiner Leidenschaft für diesen Beruf, schaffe ich die Grundvoraussetzung für eine kompetente und erfolgreiche Therapie!

---

Ergotherapeut/in gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine

Ergotherapeutin oder einen Ergotherapeuten

für die Bereiche Pädiatrie, Psychiatrie und/oder Geriatrie in Form von Hausbesuchen!